Startseite> Jubiläum 2023

10 Jahre CVJM Michelbach

Der CVJM Michelbach hat allen Grund zu jubeln.

Aus den Anfängen vor über 10 Jahren ist nun eine beständige CVJM-Arbeit geworden. Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien waren und sind Teil unserer Geschichte. Menschen wurden geprägt, sind Gott begegnet, konnten in der Gemeinschaft ihre Fragen stellen und diskutieren, sich ausprobieren, Verantwortung übernehmen lernen, sich selbst ausprobieren und über sich selbst hinauswachsen. Angebote wurden beendet, neue sind gestartet.

Dankbar blickten die Mitglieder und Freundinnen und Freunde des CVJM Michelbach bei einem feierlichen Abend am 10-jährigen Gründungstag, dem 3.3.2023 in das Fotoalbum des CVJM Michelbach und manche schon fast in Vergessenheit geratenen schönen Erlebnisse wurden wieder lebendig.

Beim Festgottesdienst am 7. Mai in der Ev. Kirche kamen neben dem Projektchor, der sich eigens dafür gebildet hatte, und der Predigt von Martin Schott, CVJM-Bundessekretär, über den Inhalt des CVJM in den Grußworten große Dankbarkeit, Wertschätzung und Begeisterung über die Arbeit der vielen Ehrenamtlichen zum Ausdruck. Gott sei Dank!

Eindrücke der Jubiläumsfeiern

• Jubiläumsgottesdienst 7.5.23