CVJM-Freizeit in Münchhausen

Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten wir das erste Oktoberwetter im CVJM-Camp Münchhausen. Ca. 60 Michelbächer waren angereist, um viel Zeit miteinander zu verbringen. Das geschah z. B. beim Spieleabend am Freitag, beim Lego-Geländespiel und beim Börsenspiel am Samstag, aber auch beim Kochen, Tisch decken, Spülen, Kaffee trinken etc. Inhaltlich beschäftigten wir uns mit dem Leben und Glauben der ersten Christen und dachten über Texte der Apostelgeschichte nach. Wie leben wir Christen in Michelbach? Darüber gab es viel zu reden, z. B. bei der Bibelarbeit am Samstag oder nach dem Gottesdienst am Sonntag. Auch wenn einige krank waren und nur zeitweise am Wochenende teilnehmen konnten, war es ein gutes Wochenende der Begegnung. Das Wetter hat mitgespielt und so konnten wir am Samstagabend tatsächlich noch draußen am Lagerfeuer sitzen. Mit Vorfreude auf die nächste Freizeit vom 2. bis 4. September 2016 reisten wir wieder ab. Impressionen von der Familienfreizeit