Familienfreizeit 2017

Wenn 68 Familienmitglieder zusammenkommen, dann ist ganz schön was los! Für ein Wochenende war die CVJM-Familie aus Michelbach wieder im vollbelegten CVJM-Camp Münchhausen. Wer bin ich? Diese Frage beschäftigte uns nicht nur in der Bibelarbeit am Samstag und dem Gottesdienst am Sonntag, sondern auch bereits am Freitag bei verschiedenen Spielen und einem Hessenquiz. Wer ich bin, kann ich letztlich nur beantworten, wenn ich auch weiß, wer Gott ist. Denn er ist der Gott, der mich einmalig geschaffen hat und mich so liebt, wie ich bin. Was sollte mich also daran hindern, mich selbst (und andere) ebenfalls zu lieben?!?

Am Samstagnachmittag mussten bei einem Geländespiel Zahlen und Buchstaben vom Rücken der anderen erkannt und zusammengerechnet bzw. zu einem Lösungssatz zusammengesetzt werden. Der Tag klang bei einem langen und hohen Lagerfeuer aus. Das Wochenende war gefüllt mit vielen Gesprächen und Begegnungen, mit vielen Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen und mit leckerem Essen. Vielen Dank an alle, die durch ihre Mitarbeit dieses Wochenende zu einem besonderen gemacht haben.

Die nächste Familienfreizeit ist vom 31.8. bis 2.9.2018. Schon mal vormerken!


Datum
17.09.2017
Alter:
90 days
Kategorie:
Feste und Aktionen
Autor
Birgit Götz